Computer ohne Betriebssystem, kein Bild

4 Antworten

wir hatten das selbe Problem, wir haben die Batterie vom Motherboard raus und wieder rein gemacht danach war das Bild da

Ok das hatte ich auch nach dem zusammen bauen meines PCs. Schau mal ob die CPU-PINS gerade sind.

LucsCrafter
Beitragsersteller

Ja ich weiß, sollten eigentlich gerade sein, möchte den CPU ungerne wegen der Wärmeleitpaste rausnehmen.

Kann vielleicht an deiner graka liegen

LucsCrafter
Beitragsersteller

Hmm

Ram defekt, falscher steckplatz = cpu fehler als beep / Test ram rein, kabel in die graka statt ins mb und schon funkt. alles, ram umgetauscht #yeah