Beim Scrollen vergrößert/verkleinert sich die Seite

5 Antworten

hatte ich gestern auch, wenn du fox hast einfach unter ansicht - zoom - vergrößern oder verkleinern alles einstellen und dann ist wieder alles gut.

Das mit dem Mausrad und das mit der Firefox Ansicht hat bei mir keine Wirkung gehabt, wohl aber, dass ich auf eine andere Internetseite gewechselt bin, nämlich diese (;-)

Nach dem Zurückklicken auf das ursprüngliche Tab war alles wieder normal

klick dein mausrad nach unten rein^^

hängt vielleicht deine strg/ctrl taste?

PC herunterfahren und wieder einschalten. Bei mir hat es funktioniert.

gezchen  27.02.2020, 21:41

hat auch nach 4 jahren geholfen ;-)