Im Controller Wasser drinnen was tun?

1 Antwort

Du hättest die Akkus sofort aus dem Controller entfernen sollen, dann auseinanderschrauben und ordentlich trocknen mit Papier und mit einem Fön, dann wieder zusammenbauen und Akku rein. Möglich das der Controller jetzt kaputt ist.

Umut2828
Beitragsersteller

Nein habe den Akku erst rein gesteckt als ich die Frage gestellt habe und das mit dem Controller ist vor paar Stunden passiert

RainOne101  03.10.2023, 23:05
@Umut2828

Wenn der Controller nicht trocken war dann ist er danach wahrscheinlich kaputt wenn du den Akku reinlegst, dann gibt es einen Kurzschluss an nassen Stellen.