Im café neben dem Date sitzen oder gegenüber?

9 Antworten

Ich finde gegenüber sinnvoller, man hat super Augenkontakt, spricht von Angesicht zu Angesicht und nimmt die Mimik/ Gestik des Gegenübers viel besser wahr.

Völlig egal. Muss in die Situation passen.

Würde mich grundsätzlich gegenüber hinsetzen.

Es sei denn, es ist ein weiteres Paar am selben Tisch. Dann würde ich neben ihr / ihm Platz nehmen.

Hi,

ich empfehle Dir mit dem Mädchen spazieren zu gehen im Park oder in der Stadt, denn dann hat man automatisch Themen wenn man etwas interessantes sieht unterwegs. Wenn dann die Chemie noch stimmt kann man noch in ein schönes Cafe gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

90 Grad über Eck. Weniger konfrontativ und mehr in Richtung des gemeinsamen Blicks angeordnet.

User08070
Beitragsersteller

Tatsächlich sogar sehr schlau