Im Bett gemütlich programmieren, geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such im Play Store nach 'Coding C++'. Das habe ich mal eine Zeit lang benutzt und hat eigentlich ganz gut funktioniert

Für mich gehört zum richtigen programmieren ein PC. Aber ich programmiere auch oft am iPad im Bett. Allerdings muss das Licht an sein, da ich Tasten sonst nicht erkennen kann.

Kauf dir ein Laptop, bin selber am programmieren und suche mir momentan noch einen passenden Laptop um auch im Wald zu programmieren. :)

HeinrichReising
Beitragsersteller

Laptop habe ich gottseidank schon, aber ich bin so faul... -;)

Delvinishere  24.01.2021, 06:42
@HeinrichReising

Achherje, kauf dir ein Surface go 2 ist ein konvertibel, sowohl Tablet als auch Pc und eine kollegin sagt nur possitives sie programmiert damit spiele