ILS Abitur wo findet Prüfung statt?

3 Antworten

Warum schaust du nicht auf die Seite von der ILS? Da werden deine Fragen mit Sicherheit beantwortet.

Ich war auf der ils (hab aber das Abitur abgebrochen weil ich mich nicht motivieren konnte)

du bekommst mit deinem Vertrag ein schreiben mitgeschickt in dem du zustimmen kannst deine Prüfung in Hamburg bei der ils zu machen, ansonsten glaube ich gehst du zu einer x beliebigen

musst du in deinen vertrag gucken

aber höchstwahrscheinlich wird immer die volle gebühr fällig