Iloxx Erfahrungen?

4 Antworten

hallo, wir haben auch gerade die erfahrung gemacht, dass wir betrogen werden sollten. wollten auch ein fahrzeug über ebay kleinanzeigen kaufen welches mit iloxx geliefert werden sollte. vorab geld bezahlen usw. meine alarmglocken gingen schon an, als ich eine nl kontonummer mitgeteilt bekam. ich habe daraufhin bei iloxx angerufen, aber nicht über die mail die wir bekommen haben sondern im netz rausgesucht. und siehe da ...... iloxx hat keine kontonummer in nl. die auftragsnummer war eine fantasienummer. wir sollen anzeige erstatten. iloxx ist diese betrugsmasche bereits bekannt und kann nichts dagegen machen. die polizei hat den betrüger leider noch nicht ausfindig machen können. iloxx teilte mir auch mit, dass sie keinen treuhandservice mehr bietet. und das seit jahren nicht. also ..... bei iloxx anrufen und nachfragen. hoffe mit meiner nachricht andere vor diesen leuten zu schützen.

ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen - jedenfalls nicht, was den "Versand" an sich angeht. Aber warum willst du das mit iloxx machen? Es gibt so viele Möglichkeiten, ein Auto liefern zu lassen. Ich würde das Profis für Autotransporte überlassen und nicht einem Dienstleister, der den Transport dann irgendeinem günstigen Subunternehmer überlässt.

Hallo,

ich habe gerade auch das Problem bei Autosout ein auto beim Autohändler Meindl Landshut gekauf.

Bezahlen soll ich das bei Iloxx Nürnberg die es dann auch Liefern .

Weiß echt nicht ob ich mein Geld in den Wind schiebe.

Weiß jemand mehr über die Firma

Uwe

An wen willst du denn das Geld für das Auto überweisen ? Hast du dir das Auto denn auch schon persönlich mal angeschaut ? Wer und wo ist der Verkäufer ansässig ? Warum willst du es nicht mit z.B. Kurzzeitkennzeichen selber abholen ?

www.sicherer-autokauf.de