Illustrator doppelseitig drucken?

3 Antworten

Bei den Druckereinstellungen entsprechend einstellen, nicht im Illustrator.

Das hat auch nichts mit Illustrator zu tuen, die Einstellung machst du in den Druckoptionen - geh im Programm auf drucken und im Vorschaufenster suchst du die Einstellungen raus - wo und wie ist bei jedem Drucker verschieden, es kann sein das dein Drucker keinen Rückeinzug (für das beidseitige drucken ) hat dann musst du erst die eine und dann neu einlegen und die Rückseite drucken

Als PDF exportieren und über die Drucker Software doppelseitig drucken 🤔