Ikonische Western Szene gesucht?

3 Antworten

Hi:) Das erste mal habe ich das falsche Feld erwischt....Deshalb nochmal "offiziell"

In Rio Bravo (mit John Wayne) gibt es gleich zwei solche Szenen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel mir das Lied vom Tod.

ZBRLGJ  26.02.2023, 17:55

Rio Bravo, mit John Wayne da gäbe es sogar gleich zwei solche Szenen😂

Niels489  26.02.2023, 17:59
@ZBRLGJ

Richtig. Da bin ich aber noch zu jung für🤣😉

ZBRLGJ  26.02.2023, 20:11
@Niels489

....Sooo....das Antwortfeld habe ich schon mal verfehlt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.(Erste Schritte auf dieser Seite)

Aber mal im Ernst: FSK oder Erscheinungsdatum, letzteres ist nämlich wirklich keine Ausrede...😂🙈