Weiß jemand aus welchem Western Film die Szene mit dem Mann ist der erhangen wird aber statt zu sterben dort einschwingt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Comedy-Western mit Adam Sandler

Die lächerlichen Sechs (The Ridiculous 6, 2015)

https://www.imdb.com/title/tt2479478/?ref_=fn_al_tt_1

Der am Galgen "schwingende" ist übrigens Taylor Lautner (Lil Pete)

Liebe Grüße :)

Hier die Szene:

https://youtube.com/watch?v=Re457SbYWLs

Steinbock123  25.10.2018, 19:48

Danke fürs Sternchen :)

A million ways to die in the west

Oh, da gibt es so viele, die solch eine klischeehafte Szene verwenden, was meinst du denn mit "einschwingt"?

Askkiller
Beitragsersteller

Der ist halt erhängt worden bzw wird erhängt. Aber der verarscht die Leute je als wenn der sterben würde und fängt dann an hin und her zu schwingen. Von rechts nach links. Dann kommen von hinten Kollegen und retten ihn. Einer wirft ein Messer wir durch die Leine getränt wird und der Typ der da am schwingen ist fliegt in die Kutsche