IKEA Transporter mieten ohne bei IKEA zu kaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

denke, das nicht...denn der günstige transporter ist ja quasi ein DANKE fürs einkaufen bei IKEA

lorenzo
Beitragsersteller

ja das ist meine Vermutung. Sowie es deine Vermutung ist. Was ich wollte, sind jedoch keine Meinungen, sondern die definitive Wahrheit :-) Trotzdem danke!

nixi001  24.09.2012, 14:48
@lorenzo

dann sage ich jetzt : ich bin mir 99% sicher ..lach..aber ? ein Anruf bei IKEA klärt es ..lach

Nein das geht nicht... wir wollten es auch mal bei einem Möbelhaus bei uns im Ort machen und haben keinen bekommen. Aber es gibt bestimmt auch Autovermietungen wo man einen Transporter mieten kann. Mein Mann aht an einer Jet Tanke einen gemietet gehabt