Ikea Lieferung habe ich alles richtig gemacht?

1 Antwort

Wenn die Ware aus der Zentrale kommt, dann war alles richtig. Wenn die Lieferung aus dem Haus kommt und du den Einkaufsservice für Dinge die nicht aus dem Hauslager kommen, dazu gebucht hast, dann war auch alles richtig.

Wenn aber dinge dabei waren, die du selbst hättest rauus suchen müssen und zum Transportschalter bringen müssen, dann lief es falsch.

Was ist es für eine Bestellung? Steht dort "Zentrallagerlieferung" drauf? Dann war es richtig nur zu bezahlen.

isabellamiriam
Beitragsersteller

es ist eine Expresslieferung mit einer Spedition

Kessie1  10.08.2020, 21:59
@isabellamiriam

Was steht auf dem Schein? "Order"? Dann kommt die Ware aus dem Haus. Wenn dort alles aus dem Lager kommt, dann läuft es nun. Das erkennst du daran, dass es nur ein Formular mit Artikeln ist wo alles drauf steht und kein Extra-Blatt mit "SB-Artikeln".

isabellamiriam
Beitragsersteller
@Kessie1

genau da steht nur Order und es war kein extra Formular für " SB-Artikel" dabei. nur die Auflistung mit den Bestellten Sachen. Vielen Dank dann bin ich beruhigt.

isabellamiriam
Beitragsersteller

Also ich musste selber nichts zum Transportschalter bringen, da steht auch nichts drauf mit Zentrallager, man sagte mir das sich um alles gekümmert wird, deswegen bin ich nur zur Kasse gegangen und habe alles bezahlt.