Ikea Lieferung habe ich alles richtig gemacht?

1 Antwort

Wenn die Ware aus der Zentrale kommt, dann war alles richtig. Wenn die Lieferung aus dem Haus kommt und du den Einkaufsservice für Dinge die nicht aus dem Hauslager kommen, dazu gebucht hast, dann war auch alles richtig.

Wenn aber dinge dabei waren, die du selbst hättest rauus suchen müssen und zum Transportschalter bringen müssen, dann lief es falsch.

Was ist es für eine Bestellung? Steht dort "Zentrallagerlieferung" drauf? Dann war es richtig nur zu bezahlen.


isabellamiriam 
Beitragsersteller
 10.08.2020, 21:52

es ist eine Expresslieferung mit einer Spedition

0
Kessie1  10.08.2020, 21:59
@isabellamiriam

Was steht auf dem Schein? "Order"? Dann kommt die Ware aus dem Haus. Wenn dort alles aus dem Lager kommt, dann läuft es nun. Das erkennst du daran, dass es nur ein Formular mit Artikeln ist wo alles drauf steht und kein Extra-Blatt mit "SB-Artikeln".

0
isabellamiriam 
Beitragsersteller
 10.08.2020, 22:04
@Kessie1

genau da steht nur Order und es war kein extra Formular für " SB-Artikel" dabei. nur die Auflistung mit den Bestellten Sachen. Vielen Dank dann bin ich beruhigt.

0
isabellamiriam 
Beitragsersteller
 10.08.2020, 21:52

Also ich musste selber nichts zum Transportschalter bringen, da steht auch nichts drauf mit Zentrallager, man sagte mir das sich um alles gekümmert wird, deswegen bin ich nur zur Kasse gegangen und habe alles bezahlt.

0