Wie viel beträgt der Rechnungsbetrag für eine frei Haus Lieferung von IKEA?

7 Antworten

Hallo du,

die Daten von anousha stimmen nicht ganz, hier eine kleine Übersicht über die Ikea Versand-preise:

Paketlieferung – 6,90 Euro

Bis 200 Euro Warenwert – 29 Euro

Bis 400 Euro Warenwert – 49 Euro

Bis 600 Euro Warenwert – 69 Euro

Bis 800 Euro Warenwert – 89 Euro

Bis 1.000 Euro Warenwert – 109 Euro

Da die Kosten für den Versand bei Ikea doch relativ teuer sind, würde ich auch vorschlagen, dass du dir ein Auto leihst, wenn du einen IKEA in unmittelbarer Nähe hast.

Wahlweise könntest du auch nach einem Online-Gutschein wie diesem Ausschau halten: http://www.auf-rechnung-bestellen.de/ikea/versandkostenfrei/ .

Die gibt es nicht immer, aber es lohnt sich danach zu suchen. Bei der Bezahlung auf der Ikea Homepage gibst du dann einfach den Code an und bekommst den Versand geschenkt.

Bis denne :)

hallo... also soweit ich das sagen kann liefern die überhaupt nicht gratis ,sondern nur gegen bezahlung. aber schau doch mal auf deren internetseite - da läst sich doch bestimmt was darüber finden...

Gar nicht. Ab 200 EUR liefern sie Dir was Du willst.

gratis liefert ikea nicht. meist kostet die Lieferung ab einem warenwert von über 450 euro, 89 euro, oder du mietest dir einen lieferwagen für 18 euro. die preise können von ikea zu ikea abweichen.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/ikea_services/liefergebiete.html

Nein, aber du kannst dir bei Ikea einen Anhänger leihen.