Ihre Mutter mag mich?

1 Antwort

Wahrscheinlichste Erklärung? Ihre Mutter ist so gar nicht davon begeistert, dass ein erwachsener Mann ihrer 14jährigen Tochter nachsteigt, und versucht deswegen, ihr eine Trennung nahe zu legen.

Derjunge773838
Beitragsersteller

Jetzt sagt sie ihre Mutter hätte das nicht gesagt sondern sie ihre Mutter hat nur gesagt „was wenn du ihm sein Herz brichst wegen deinem ego“

palusa  29.05.2024, 18:56
@Derjunge773838

Du hast dir ne 14jährige gesucht und bist überrascht, dass die verbalen Fähigkeiten noch auf dem Niveau einer 14jährigen sind?

Bleibe allerdings bei meiner Antwort.