(Ihre Daten wurden im Darknet gefunden) Ist das eine Werbung von McAffe?
Hallo alle Minteinander ich habe eine E Mail von McAfee bekommen dass meine Daten im Darknet gefunden wurden. Jetzt frage ich mich natürlich ob das Werbung ist weil sie sagen mir das ich mich bei McAffe registrieren soll und die weiteren Schritte befolgen solle. Ich habe auf meinem Computer auch McAffe und hat die Testversion also mit Premium die ist dann nach einer Woche abgelaufen. Und dann wurde mir auch immer Werbung von McAffe gezeigt wo draufsteht jetzt Premium kaufen. Deshalb frage ich mich ob sie mich jetzt auch dazu bringen wollen nun durch diese Anzeige dass ich mir die Premium Version Holle? Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten!
Ich habe hier auch nochmal die Email für euch
3 Antworten
Das ist Werbung. Auch immer auf Websiten, wenn da steht "ihr Gerät ist bösartig Infiziert" oder Ähnliches, Dann ist das nur Werbung. Einfach niemals Benachrichtigungen aktivieren für solche Websiten (o.Ä.)
Es ist nicht echt!
(Ihre Daten wurden im Darknet gefunden)
Mail löschen, auf keinen Link klicken. Klingt mir gefährlich nach Virus und Schadsoftware. Einfach löschen und Absender blockieren.
Lg
Edit: Das Antivirusprogramm von Windows ist auch gut, da muss man sich nichts kaufen
plumpe werbung, die amis nehmen es mit dem datenschutz nichgt ganz so genau und/oder wollen mit solcher schockwerbung ihre schutzsoftware an den mann bringen.