Ihr seit gefragt?

11 Antworten

Seit....🤔🤔🤔

glaube ich habe mit 11 oder 12 gutefrage entdeckt und fands ganz cool. Wurde zwar öfter inaktiv geschaltet und war dazwischen länger nicht on hier aber jetzt bin ich seit fast nem jahr wieder sehr aktiv hier und mittlerweile 15 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^

Als ich mich hier das erste Mal registriert habe, war ich 14 und jetzt bin ich 18 und halb

Damals war ich 16, heute schon 19.

Habe mit 15 angefangen, war lange inaktiv, aber seit gut 2 Monaten wieder aktiv. Bin jetzt 17.

Übrigens heißt es: Ihr seid gegragt, nicht seit

Angefangen vor 2 Jahren mit 16, m18