Ihr seht ein Kamerateam in der Stadt. Was denkt und fragt ihr euch?

8 Antworten

Ich denke: "Aha, die Studenten sind wieder unterwegs" ... fragen tue ich mich da nix!

Unsere Stadt ist eine Studenten-Stadt und dort wird auch Medien, Film und Co. gelehrt. In der Nähe ist auch das "Zentrum für Medien und Kommunikation".

Davon ab haben wir auch einen Lokal-Sender mitten in der Stadt ... die machen öfters mal Umfragen oder Berichte für die Abendnachrichten.

Und dazwischen laufen die privaten Vlogger und youtube-Macher umeinander und drehen irgendetwas. Der Rest mit Kameras sind "Ausländer" - unsere Stadt ist ein sehr beliebtes Reiseziel und Touristenmagnet. In der Saison haben wir mehr Touristen in der Stadt als Einwohner!

Ich denke. Ah, das ist ein Kamerateam. Gleich kommt der erste Wutbürger und pöbelt "Liiigenbrässäää!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann denke ich, dass die wohl irgendwas aufnehmen. Weiter interessiert mich das aber auch nicht

Sehe ich öfter. Meine Gedanken: wie kann ich schnell wohin um nicht im Bild zu sein ^^