Denkt ihr meine Freundin nutzt mich aus?

5 Antworten

Das klingt für mich nicht in Ordnung. Am Besten setzt ihr euch mal an einen Tisch und geht erst bevor das geklärt ist. Würde an deiner Stelle auch erstmal nicht mehr zahlen, auch, wenn du sogesehen kein direktes Problem damit hast bzw es an sich nicht schlimm findest. Aber das ist eben nicht okay.

Ja sie nutzt dich aus. Solche Leute versteh ich nicht. Mein Ex hat mich auch immer eingeladen, aber ich hab dann einfach wenn es ging und er aufm Klo war für uns beide gezahlt. Und ihm oft was mitgebracht.
Ich werde es nie verstehen wie Leute vergessen, dass sie ja noch was zahlen oder zurückgeben müssen.
Und das mit den Geschenken. Das war zwar freiwillig von dir, aber sie ist sehr undankbar. Allein ihre Aussage. Ich würde Schluss machen.

Schenke und zahle ihr nichts mehr (außer bei sinnvollen Ausnahmen: Geburtstag etc.), dann siehst du sehr schnell, ob sie dich ausnutzt. Denn falls ja ist sie bald darauf nicht mehr deine Freundin oder will nichts mehr von dir wissen.

Das ist absolut nicht in Ordnung.

Verlasse sie, ganz eindach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung