Ihr liebt eine frau die euch erst nicht will, dann droht der verlust ihrer aufenthaltserlaubnis da job verlust und sie kommt wieder an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keine chance 75%
Anderes 21%
Noch eine chance 4%

14 Antworten

Keine chance

Hallo Jenna592,

na, Liebe kann es nicht sein, denn dann wäre man ja schon jahrelang zusammen und somit ein Paar^^

Nein, ich wäre da auch als männlicher Single konsequent. Ich meine, die Frau mag mich dann doch nicht ernsthaft, sondern nur wegen der Annehmlichkeiten und der Problemlösung. Nein, Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine chance

Ist wohl eindeutig was sie nur will.

Anderes

Offensichtlich will sie dich nur weil es ihr etwas nützt, jetzt kannst du dich entscheiden ob du dich ausnutzen lassen möchtest oder nicht

Keine chance

Das ist Ausnutzen in Reinkultur.

Anderes

Zum Spass einmal mit Verhütung und dann weg.