Ihr habt 1 Minute Zeit um etwas für bis zu 1000€ gratis zu bekommen - Was würdest du nehmen?

3 Antworten

Moin,

gar nichts! Ich lasse mich nur ungern unter Zeitdruck setzen! Und eine Minute reicht nicht um die Situation zu erfassen, die AGB zu lesen und mir dann noch genau das richtige zu wünschen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Circlezz
Beitragsersteller

Wenn dir die Zeit knapp ist, kann man in der letzten Sekunde etwas als Wohltätigkeit tun. Aber mal angenommen, dass die AGB usw. überhaupt keine Rolle spielt.

Sag etwas und es ist bei dir.

Fleischtester  03.12.2021, 23:26
@Circlezz

Moin,

die Minute ist schon um ;)

Es gibt kaum etwas für 1000€ was ich mir so direkt wünschen würde/könnte. "Hilf dem Obdachlosen" könnte man noch sagen"... Aber bei Fragen nach Beispielen spontaner Art fällt mir oft nix ein! ...

Grüße

 - (Leben, was wäre wenn)

Gold.

Dann hab ich nich Zeit und kann mir überlegen was ich mir kaufen werde. :D