Battelpass?

5 Antworten

Hey,

es kommt natürlich drauf an - wenn Du aktiv spielst, dann lohnt er sich natürlich. Zudem kannst Du exklusive Gegenstände freischalten.

Viel Spaß weiterhin & schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Du bekommst 1200 V-Bucks pro Season, nicht 1000 pro Monat(das ist nur bei Fortnite Crew so). Insgesamt bekommst du 1500, davon bleiben dann 550 nachdem du den nächsten gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite süchtig

er lohnt sich auf jeden fall. hab ihn seid 6 seasons und es bleiben auch mal vbucks für emotes übrig :)

Wenn du den Inhalt der Battlepasses magst, würde ich sagen dass es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das was sich am meisten lohnt, kauf es dir einmal dann hast den quasi für immer. lohnt sich schon.