ihr gute nacht, hab dich lieb schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht baust du ein schlaf schön und gute Nacht ein, dass hört sich noch süßer an.

Und dann mit den Smileys: 🌛💫🌟

Ich meine Träume schön nicht gute Nacht

notGambo
Beitragsersteller

also,, name, schlaf gut hab dich lieb

Es kommt drauf an wie Nah ihr euch gerade seit. Also kennt sie dich? Habt ihr schon gesprochen? Seid ihr befreundet usw.

Also wenn die dich garnicht kennt bzw ihr nur Bekannte seit würde ich es nicht schicken, aber wenn ihr Freunde seit oder ihr ineinander verliebt seid dann schon.

notGambo
Beitragsersteller

gute freunde würd ich sagen

Hab dich lieb ist zu früh, wenn keine Beziehung besteht

Ja, das ist doch eine liebevolle und gute Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich hasse es, sowas von Jungs zu bekommen, wünsch ihr einfach eine Gute nacht und gib ihr einen süßen Namen..