Ihr bester freund..und unsere Beziehung?

8 Antworten

huhu,

habe zwar auch einen besten männlichen Freund mit dem ich viel Zeit verbringe jedoch eher dann wenn es passt und nicht den halben Tag am Wochenende. Was mich wundern das du ihn in einem Jahr nur 4/5 mal gesehen hast, was spricht den dagegen einfach zu 3 oder zu 4 was zu machen regelmäßig, er hat ja auch ne Freundin. finde da stinkt schon etwas gewaltig, außer du übertreibst natürlich maßlos.

Grüße Anna

LORZD
Beitragsersteller

Naja, ihr ist es wichtig mit ihm alleine zu sein beide wollen ohne den Partner des anderen sich treffen Zocken, Trinken und wohl auch Tiefe gespräche führen (ein Beispiel konnte sie mir nicht nennen was für tiefe gespräche es zb. Sind)

..ich habe ihr mehrmals gesagt das ich das nicht so ganz nachvollziehen kann.. und auch nicht das beide solange nur Zock Darauf das sie bei seinen Fehlern lächelt und ihn unterstützt, mir stattdessen bei meinen Fehlern Vorwürfe macht argumentiert sie damit dass sobald sie seine Tür schließt und nachhause kommt sich nicht mit seinen Fehlern auseinander setzen muss.

Rede mit ihr Mal ein ehrliches Gespräch das du das nicht gut findest und dir Gedanken drüber machst die dich verrückt machen( im negativen Sinne natürlich) und wenn sie dann kein Mitgefühl oder so zeigt dann würde ich persönlich Schluss machen, weil allein das zu hören macht mich schon echt bisschen wütend, weil du hast es sicherlich nicht verdient so behandelt zu werden und ganz ehrlich wenn sie gegen deine Idee (wenn du wirklich Schluss machst) nichts macht und nicht irgendwie sagt dass es ihr leid tut oder so würde ich einfach Schluss machen und sie raus schicken aus der Wohnung.

Bin da voll auf deiner Seite, sie muss anfangen Verantwortung für eure gemeinsame Beziehung zu übernehmen. Zu irgendeinen Typ gehen und spät am Morgen besoffen heimkommen ist ein absolutes No-Go und ist echt krass.

Ich würde auch meinen, dass da mehr ist und mit 100%iger Sicherheit auch schon was passiert ist. Lass dich nicht wie ein räudiger Köter behandeln, du bist auch ein fühlendes Wesen und verdienst eine respektvolle Behandlung.

Lass mich raten, wenn du es ansprichst wird sie aggressiv, richtig? Falls ja, läuft 100 % was zwischen den Beiden.

Du tust mir leid, hier eine Männerumarmung für dich.

Du bezahlst alles klaglos, deine Freundin schätzt dich als gutmütig ein und sie handelt, wie sie es für richtig hält. Sie nutzt dich aus, in jeder Beziehung. Deine Fehler werden benannt, die Fehler des besten Freundes spielen keine Rolle.

Wenn du das gegenüberstellst, erkennst du drastische Unterschiede. Sein Verhalten ist immer in Ordnung, während das deine Grund zum Unmut gibt.

Du siehst zu, wie es läuft, du fühlst dich ungeliebt, du vermutest mehr dahinter als es scheint, aber du sprichst es nicht an. Deine Freundin weiß, dass du damit Schwierigkeiten hast, sie baut auf dein Schweigen.

Du kannst so nicht länger weitermachen! Sprich das an. Je nach ihrer Reaktion bist du dann einen Schritt weiter und kannst dich entweder trennen oder sie ändert ihren Umgang mit diesem Freund.

So, wie es jetzt aussieht, glaube ich das allerdings nicht. Mit dir als fester Bank im Rücken lebt sie aus, was ihr gefällt...du bist ja da und wartest brav, bis sie wiederkommt, egal, was gelaufen sein mag. Bitte sei kein geduldiges Schaf!

LORZD
Beitragsersteller

Ich habe es mehrmals angesprochen.. aber sie sieht die Dinge ganz anders..er sei wie ein Bruder..andere haben eine beste freundin & sie eben den besten freund..an sich habe ich ja nix gegen ihrer Freundschaft aber bei dem Ausmaß ist mir unwohl und da hat sie keine Einsicht..

Ich denke, ihr seid nicht kompatibel. Ihr habt zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Du bist unglücklich damit, wie es jetzt läuft und wenn sie es Dir zuliebe ändern würde, wäre sie unglücklich. Einer von Euch müsste sich also völlig verbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung