ihn auf instagram adden?

2 Antworten

Hi,

erstmal stehst du auf ihn?

Was sind deine Gefühle für ihn?

wenn du möchtest, kannst du ihn natürlich auf Insta adden, ich persönlich würde es nicht komisch finden, da er schon unauffällig gefragt hat, und außerdem ist Instagram lediglich eine Social Media App, keine Dating Plattform😉

wenn er aus deiner Klasse ist, ist es nun wirklich normal, mit Klassenkameraden Kontakt zu haben, auch im Internet.

LG

Ich glaub nich, dass er dich dann fragen würde. Aber wenn ja dann sag ihm, dass du ihn nur so geaddet hast, für was kann man dann Leute adden?