Ihm nochmal schreiben?

1 Antwort

Alsoooo, ich denke klarer konnte er Dir nicht mitteilen, dass er das Interesse verloren hat. Ich verstehe ihn sogar... irgendwann sollte es schon langsam weiter gehen.

2 Monate vergebens darauf hoffen, dass man mal Zärtlichkeiten austauscht, wäre mir damals auch viel zu dumm gewesen... Das nennt man dann vergebliche Liebesmühe.

Sorry, aber in etwas reiferen Alter ging das bei mir oft schon nach dem ersten Date zur Sache und fast immer wurde da auch eine Beziehung daraus (einmal sogar eine Ehe), gelegentlich auch mal Freundschaft plus (Mit Betonung auf Freundschaft).

Meine derzeitige Freundin, hatte mich auch beim ersten Treffen gleich mal "von sich aus" rangenommen und das hält jetzt schon 7 Jahre...