IHK - Mündliche Abschlussprüfung im Vertrieb. Was soll ich noch lernen?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auch den zusammenhang zwischen dem Vertrieb, der Produktin, der Buchhaltung und dem Controlling lernen. Nach dem Controlling fragen die bei uns immer recht gerne..

hallo. also als ich in meine prüfung kam war das ein schock. ich habe alles gelernt was in der schule so durchgenommen wurde. aber im endeffeckt musste ich einen kunden beraten. und ich habe mir nicht alles zum verkaufsprodukt gemerkt. ich habe mich sehr geärgert