Ich suche für mein Bad von Villeroy u Boch das WC von Opera Farbe creme weiss.Wer kann mir da helfen?

1 Antwort

Hallo haarsut,

da die Opera-Reihe nicht mehr produziert wird und ziemlich rar auf dem Markt ist, kannst du dich nur Stück für Stück durchs Internet klicken. Vielleicht hast du Glück, einen Anbieter bei ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Handelsplattformen zu finden.

Möglicherweise kann dir auch der Kundendienst von Villeroy & Boch einen Hinweis geben, ob es noch Restbestände bei ihnen oder anderen Händlern gibt. Die Nummer der Service-Hotline lautet 06864-810.

Schau auch mal hier:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettes-villeroy-boch-badezimmer-der-serie-opera/416189844-91-7739

Viel Glück bei deiner Suche!