igvault fortnite acc kaufen?

1 Antwort

Vollständiger Mail Zugriff ist immer gut und die Skins sind etwas älter, aber auch nicht OG, daher scheint es seriöser zu sein, aber der Preis ist für 64 Skins immer noch bisschen verdächtig, insbesondere auch weil Laura Croft ein sehr beliebter Skin ist. Es könnte auch sein, dass der Verkäufer ein Scammer ist und du dich dann nicht mehr einloggen können wirst aber die Entscheidung liegt bei dir, ob du es jetzt kaufen willst oder nicht.

Selbst wenn es funktionieren sollte, könnte es sein dass Epic das herausfindet und das Konto dauerhaft sperrt.

Bei solchen Dingen besteht immer ein Risiko

dufnkid  18.08.2024, 20:55

Hey, kleine Ergänzung: ich war langggeeee im fn acc buissness und mir wurde noch nie ein acc gebannt:D bin aber nicht stolz drauf