Ignoriere ihn, bin aber total verknallt!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich (21) auch! Ich denke sogar, dass ich deswegen manchmal unhöflich wirke, weil ich ihn z.B. nicht mal grüsse, dabei bringe ich aber eigentlich nichts raus, schalte auf "cool", obwohl das überhaupt nicht cool ist! Ich will ja eigentlich nicht "too cool for you" signalisieren, aber ich kann das gar nicht kontrollieren, passiert mir glaube ich bei allen Männern irgendwie, auch wenn ich nicht auf sie stehe x)

Lilas33  31.01.2015, 12:25

Was kann man wohl dagegen tun... sich vlt in der Situation möglichst zusammenreissen, durchatmen und daran denken, dass man der Person nichts vormachen, sondern zeigen will, wer man wirklich ist?

nö, das ist gar nicht mal unnormal du hast angst, ihn direkt anzusprechen und das haben viele. Daraus folgt, dass deine Antworten sehr kurz und kalt klingen. es gibt regeln, mit denen man besser reden kann, indem man nämlich nie fragen stellt, die mit ja oder nein beantwortet werden können, sondern die immer längere Antworten erfordern. Dann kannst du daraus immer neue Fragen schöpfen und vielleicht verlierst du dadurch auch deine Hemmungen mit ihm zu reden und bist selber offener, wenn er dir zeigt, dass du zu ihm ganz normal sein kannst und er dich nicht dafür verurteilt. Wahrscheinlich hat er selber ganz ähnliche Ängste und wird dir dankbar sein, wenn du länger mit ihm sprichst.

heimlich liebesbriefe!! nw spaß... ;) verwsuch einfach mal zu lächeln wen er dir entgegen kommt... :D

silverono  19.01.2015, 18:11

ja, es gibt nichts schöneres als fremde frauen, die einen einfach so anlächeln :)

chabokind24  19.01.2015, 18:13
@silverono

wiso?? ist doch schonmal n anfang oder grüß ihn einfach mal wenn ihr euch eben öfters über den weg löäuft dann ist es gar nicht mehr so absurt5 das ihr euch grüßt... vll. wirds ja dann iwan mehr... :D

Hm schwierig... vllt versuchst du einfach mal etwas freundlicher zu sein, also ihn anzulächeln und etwas länger mit ihm zu reden (selbst wenn es banale Sachen wie das Wetter wären :D) damit er merkt, dass du dich gerne mit ihm unterhälst. Ansonsten lad ihn doch mal ein, wenn du mit Freunden weggehst oder so :)

Das ist typisch Frau.Geh doch einfach auf Ihn zu,mach Ihn schöne Augen und frag Ihn ob er mit Dir ausgehen,ins Kino,ein Kaffee trinken,Eis essen oder sonst was will.Du mußt nur Deinen gesamten Mut aufbringen und dann mach´s.Lg Retlawx