Igel Name?

nicht als Haustier! vom Tierschutz, müssen aufgepäppelt werden damit sie überleben

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Idee 50%
Molle(Mädchen) 25%
Sassy(Mädchen) 25%
Jaqueline (Mädchen) 0%
Jeremy (junge) 0%
Michal(junge) 0%
Bobby(junge) 0%

3 Antworten

Andere Idee

In meiner Kindheit (bin "Baujahr" 1962) gab es die Geschichten von "Mecki", dem Igel...

Noch heute habe ich alle Bücher davon...;)

Fürs "Mädel" vielleicht "Fine" oder "Finchen" ?

Toll, dass ihr das macht - und dass ihr ihnen auch Namen gebt für die Zeit, die sie bei euch bleiben...

Viel Erfolg und alles Gute - natürlich auch für euch "Igel-Eltern" auf Zeit...;)

Sassy(Mädchen)

Ich hatte mal ein Kinderbuch da hieß der Igel Isidor. Ansonsten würde ich noch vorschlagen Spike, Sonic, Wanda, Gaston, Wilbur, Trixie, Finchen, Lulu, Schmatzi

Molle(Mädchen)

Bobby ist auch gut!

Meine Ideen: Iggy, Bilbo, Piet, Pekka, Loui

Lg 👍