Ig-Vault - Verkäufer 9py10d sicher?

LucaLuiFN  09.11.2023, 08:21

Klick mal bitte auf seinen Namen und schick hier mal den Link rein dann kann ichs dir sagen ob ich bei dem was kaufen würde oder nicht

1 Antwort

Mal abgesehen davon dass die Accounts brutal teuer sind sieht das eig ganz ok aus.

Aber auch der hat seine Bewertungen gepusht, sieht man daran dass einfach 3 mal 5 sterne bewertungen am gleichen tag zur exakt selben uhrzeit sekunden genau (2023-11-07 20:16:51) geschrieben wurden was ja garnicht sein kann aber das macht dort fast jeder verkäufer. Nur 1 negative und 2 neutrale bewertungen ist ok aber soweit ich weiß können die verkäufer keine negativen bewertungen löschen. Die positiven sind aufjedenfall gepusht aber sind auch paar dabei wo ich sage die könnten von echten leuten kommen.

Ab du das jetzt machst oder nicht ist deine entscheidung und dein geld. Ich würde niemals so viel Geld ausgeben, weil ichs nicht habe und alleine schon weil trotzdem immer das risiko immernoch da ist dass du doch gescammt wirst irgendwie. Meine Accounts wo ich gekauft habe waren nie teurer wie 50-60€ aber da war dann auch kein black knight drauf und sowas wie auf den accounts wo dein verkäufer anbietet.

Keine Ahnung wie sehr du dich auskennst mit accounts kaufen aber falls du dich entscheidest davon einen zu kaufen, befolge aufjedenfall die schritte hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

da hat jemand sehr gut erklärt wie man den Account nach dem kauf absichert und man das Risiko so gering wie möglich hält, gescammt zu werden. Das hat mir auch geholfen.

Wo du aufpassen musst, wenn da skins von letzter season drauf sind also Chapter4 Season4 dann würde ich das direkt lassen, weil das heißt dass erst letzte season noch jemand damit gespielt hat

soka0101
Beitragsersteller

Wow, was ne super Antwort! Mal schauen, es ist nicht einfach, im Dschungel der Accounts noch klarzukommen. Könnte ich dich fragen, wo du denn sonst sicher Accounts gekauft hast?

LucaLuiFN  09.11.2023, 11:16
@soka0101

Ich hab meine Accounts auch alle von dort gekauft. Die Webseiten sind alle gleich und du kannst überall gescammt werden oder glück haben und es ist ein ehrlicher verkäufer der nicht scammt. Also ich glaub ich habe 5-6 accounts gekauft und nur 2 davon verloren weil der Besitzer (dem der Account mal gehört hat) (nicht der Verkäufer) gemerkt hat dass sein account gehackt wurde und im internet verkauft wurde an mich. Sowas kann halt auch vorkommen und deshalb hab ich ja oben geschrieben, wenn skins von letzter season bzw die letzten season skins durchgängig drauf sind sind nicht kaufen. Generell würd ich nur Accounts kaufen wo schon seit 3-4 seasons nicht gespielt wurde.

Gerade bei so teuren die du kaufen willst, Black Knight, Renegade Raider, OG Skull und Ghoul Trooper usw. die will jeder haben weil die Skins krass sind und deshalb wird damit auch mehr gescammt wie mit z.b Chapter 1 Season 3 oder 4 Accounts wie ich welche habe. Mal angenommen du kaufst einen für 500€ kannst ne Woche villt auch nen Monat damit spielen und dann schafft der verkäufer es doch irgendwie den account wieder zu recovern trotz den ganzen sicherheitsvorkehrungen, dann bist du deine 500€ los, er hat den account wieder und kann ihn an den nächsten verkaufen und macht mit dem das Gleiche. So funktioniert das meistens. Und diesen einen verkäufer zu finden der gerade bei so extrem teuren accounts wirklich ehrlich ist und dich nicht scammt ist halt so wie ne nadel im heuhaufen zu finden, fast unmöglich.

LucaLuiFN  09.11.2023, 19:05
@soka0101

Also der account ansich passt, genauso hab ich das gemeint. Aber der hat viel zu viele negative Bewertungen. Das ist auch nen gutes Beispiel wieder, seine ganzen positiven Bewertungen sind ohne Text und die negativen sind von richtigen personen und da les ich auch viel zu oft took account back, wrong info, ganz großes Alarmsignal. Und in der Beschreibung steht: Free 7 days warranty als wär das irgendwas besonderes.

soka0101
Beitragsersteller
@LucaLuiFN

Ja das ist true. Ja dann gäbe es da nur noch die möglichkeit über t!tanskins oder mm0ga, da bin ich einfach nicht so fan von... Was meinst du?

LucaLuiFN  09.11.2023, 22:08
@soka0101

T!tanskins auf keinenfall 100% scam und mmoga siehst du halt nicht was du bekommst. Willst du denn unbedingt sowas krass teures xD?

soka0101
Beitragsersteller
@LucaLuiFN

Joa man gönnt sich ja sonst nichts haha

Nein aber ich möcht schon mindestens black knight mit og-skull oder og-ghoul. Ikonik wäre nur ein nices extra ;).

Aber ich bin langsam wirklich am Anschlag -_-