IELTS?

1 Antwort

ich weiß nicht was genau kommen wird... halt so vergangenheitsformen oder listening oder was?

Der IELTS ist ein umfassender Test zu allen möglichen Themen. Ein bisschen bizarr, den auf "Vergangenheitsformen oder Listening" zu reduzieren.

Es gibt jede Menge Vorbeitungsunterlagen sowohl von der Testorganisation selbst als auch auf dem freien Markt (Bücher, Videos, Kurse) - das alles lässt sich in wenigen Sekunden ergoogeln...

Vor allem gibt es auch Beispieltests, die man durchspielen sollte, um mit dem Testformat vertraut zu werden.

achsookay187
Beitragsersteller

Ich bin noch 15 ich hab noch nie von diesem IELTS test gehört gehabt, deswegen das reduzieren.....