ie kann man im lidl onlineshop seine bestellungen die man als gast getätigt hat einsehen?

2 Antworten

Garnicht. Diese Funktion gibt es nur für angemeldete Kunden. Eventuell kannst du deine Bestellung über die dir zugeschickte Bestellnummer einsehen. Dafür müsstest du aber in dein Emailpostfach schauen.

Melke123
Beitragsersteller

ich hab vergessen, dass ich eine rechnung von denen per mail bekommen habe von dahe rpasst alles aber deine antwort hat mir auch sehr geholfen danke

Du müsstest doch zumindest eine Email oder eine Rechnung bekommen in dem das ganze steht.