Idyllische, schöne Dörfer in Kanada und Alaska!
Ich suche kleine, schöne und idyllische Dörfer in Kanada und Alaska. Die sollten typisch kalt eben sein und mit vielen Flüssen und Wäldern umgeben sein. Ja, nicht mehr als 4,000 Seelen sollten dort leben und was ganz wichtig ist dass man wenn man dort ist, ein Gefühl von Freiheit und Unabhängichkeit besten falls bekommen sollte :)) wäre ganz, ganz nett wenn ihr euch da auskennen würdet und mir fleißig weiterhelft ! An dieser Stelle, Danke schon mal an mögliche Antworten ;D Melanie >
2 Antworten
Für Kanada fällt mir Tofino auf Vancouver Island ein. Am A..... der Welt ( 3 Stunden über die Insel) aber auch ruhig. Lecker Essen,klar, und Whale Watching (im Herbst auch Storm Watching) mit Zodiacs.
Festland: Jasper ist auch schön, Banff zu touristisch.
Rund um den Okanagan Lake gibts auch schöne Städtchen, ist auch Weinanbaugebiet.
toll, du bist ja ein richtiger Kenner ;) dankeschön
Na dann ab nach Haines, Alaska. Ruhig, Flüsse, Seeadler, Bären, Robben u.s.w. und in der Bar Lighthouse am Hafen gibts leckere Burger und Karaoke.
danke danke echt kasse du ;D hast du vielleicht noch eine in kanada ?? vielen Dank für deine tolle Hilfe!