Idt es dumm von mir im Einzelhandel eine Ausbildung zu machen?

9 Antworten

Ein Job fürs leben wärs für mich nicht, aber wenn man sich hocharbeitet und man sich in dem Feld selbstständig macht ist es sicher schlau

marci034
Beitragsersteller

Ja das ganze Leben mache ich auch nicht. Bzgl Gesundheit

Sicher nicht, da du mit der Ausbildung immer etwas zu tun hast.

Verkäufer im Einzelhandel wird man immer brauchen.

Nein das ist überhaupt nicht dumm

Dumm wäre für mich jemand der nicht arbeitet aber es tun könnte.

Arbeit schadet nicht sofern man Gesund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Von Veränderungen wird auch der Einzelhandel nicht verschont bleiben aber welche Beruf wird das schon von sich sagen können?

Ich hoffe du findest deine Berufung darin.

I

Lernen ist nie "dumm" oder ein Fehler.

Ob man die Ausbildung im Einzelfall aber so sinnvoll findet, sei mal fraglich.