Idolish7?

2 Antworten

Ich liebe Idolish7. Es ist viel mehr als ein idol-Anime. Das Drama ist ultra gut gemacht und die Charaktere sind so vielseitig, dass ich viele Charaktere hab die ich mag xD.
Mein Lieblingschara wäre wohl Riku, weil er einfach so ne positive Ausstrahlung hat und ich sein Charakterdesign mag. Finde es auch toll wie er trotz seiner Erkrankung immer sein Bestes gibt. In der letzten Staffel habe ich aber auch Momo sehr lieb gewonnen. Er hat so 2 gesichter: Einmal der dauernd witzelnde Verehrer von Yuki, den man nicht ernst nehmen kann und einmal hat ers faustig hinter den ohren und würde sich opfern für andere. Hab die Aktion mit Trigger einfach soo gefeiert xD. Außerdem hat er so ein ultra cooles Design.
Habe am Wochenende die App runtergeladen, was ja der Ursprung des Franchises ist, weil ich die Serie so toll fand

Mag ihn sehr. Hoffe es kommt irgendwann noch eine vierte Staffel.

Mein Liebling ist Tamaki <3