Ideologien?

2 Antworten

demokratie... also klar ist die nicht doof aber es ist und bleibt halt eine unterdrückung der minderheit und gerade wenn das grundgesetz nicht ernst genommen wird, ist das doof.

komunismus kann ich persönlich eif nicht ernst nehmen

faschismus.. muss man garnix sagen

"normale zustände" alle leute die irgendwelche dinge wie geschlechterollen oder anti lgbtq ideologien auf "normalität" beziehen oder so tuen als hätte die gesellschaft ein recht darauf das sich alle einer bestimmten norm anpassen... das finde ich so dumm.

trozdem sollten manche dinge mehr normalisiert werden aber das sind dinge beim zwischenmenschlichen umgang wie respect egal wer die andere person ist und das man sich nicht über oder unter andere stellt, das alle menschen das gleiche recht auf respect und rücksicht gegenüber ihren gefühlen haben und das wenn man das ihnen nicht geben kann, man einfach mal selbst schuld ist und das auch einsehen sollte anstadt es auf andere zu schieben.

Nichts ist unrealistisch, wenn man es mit viel genug Geschick anstellt, dann lässt sich leider alles umsetzen. Das Volk ist sehr formbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.