Ideensammlung wie ich Liebe meines Lebens zurück erobern kann?

Wir waren fünf Jahre zusammen und dass sie mich blockiert ist normal. Bloß diesmal wird sie mich nicht entblocken weil sie durch den illegalen USA Aufenthalt und Haftandrohung zu sehr schockiert ist.

6 Antworten

durch den reinen Online Kontakt viele Missverständnisse...

Wenn die online auftreten, werden sie in der Realität üblicherweise nicht weniger.

Sie denkt z.B. ich sei arm.

Wenn ihre Liebe auf dein Erspartes als Grundvoraussetzung baut, solltest du dich von ihr fernhalten.

sie rastet extremst schnell aus...

Probleme, sich unter Kontrolle zu halten, sind keine gute Basis für eine harmonische Beziehung.

Dann denkt sie ich bin faul.

Sie scheint nicht auf "deiner Seite" zu sein.

Dabei bin ich nur clever und weiß geschickt leichte Wege zu finden...

Na gut, das wiederum ist die Definition von "faul", vielleicht hat sie also recht. :D

Doch sie hat mich blockiert

Dann würde ich es dabei belassen und da nicht weiter hinterherbetteln und -rennen.

Ich würde mit dem Kapitel abschließen und ein neues aufschlagen. (Das ist vermutlich nicht die Antwort, die du hören wolltest, aber es ist eine gute Antwort, wie ich denke.)

lg up

Alter... manchmal frage ich mich hier auf GF.Net ob man der einzige vernünftige Mann ist der klar akzeptiert, wenn der Kontakt nicht mehr herrscht einfach das hinnimmt und nicht wie ein Hund hinterherdackelt...

Bruder werde wach, sie hat dich blockiert und gut ist! Wieso hast du die Mission sie zu überzeugen, du machst dich eher damit lächerlich.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich kann unsere fünfjährige Beziehung jetzt nicht im Detail auflisten. Sie hat mich schon ca. 10 Mal blockiert weil sie Borderlinerin ist und durch die USA Geschichte mit drohender Haft erst Recht durch den Wind ist.

Aber ich weiß mit der Krankheit umzugehen.

Ruffyx93  30.07.2023, 23:57
@Mangoentsafter

Arme Seele...du wirst aber eines Tages wach und merken.

Ansonsten wünsch dir trotzdem alles gute

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Ruffyx93

Schade dass du unerfahren bist und mir nicht helfen kannst.

Ruffyx93  30.07.2023, 23:58
@Mangoentsafter

Das hat nix mit unerfahren zutun, war selber mit einer Borderliner Frau 7 Jahre zsm und weiß wovon ich spreche... du bist einfach nur verloren.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Ruffyx93

Du kennst doch mein Leben nicht. Ich habe mich für die entschieden. Egal ob ich sterbe oder nicht. Wir sind füreinander bestimmt.

Wenn du Borderlinerinnen kennst, glaubst du, sie hat nach ihrem illegalen USA Aufenthalt der jetzt vier Monate zurück liegt schon einen neuen Stecher oder stimmt ihre Mitteilung, sie will erstmal alleine sein? Weil sie sagt sie macht eine Therapie.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Ruffyx93

Eine kurze Antwort wenn du kein Troll bist:

Ist es möglich, dass die Haftandrohung der US Behörden meine Liebe so schockiert hat, dass sie wirklich ein halbes Jahr alleine bleibt ohne Mann ?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Was hast du an dem Begriff "missglückter" USA Aufenthalt nicht verstanden ??? Ich habe sogar ergänzt dass sie illegal dort war und ihr Haft angedroht wurde. Sie ist bereits wieder Zuhause bei ihrer Familie.

weisserbueffel  31.07.2023, 09:05

Bester Mann hier

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Nein. Ihr könnt alle nicht die Frage beantworten. Kapiert ihr es nicht? Ein halbes Jahrzehnt bin ich schon ander Frau dran. Das gebe ich niemals auf.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@DarkKiro911

Leider hat sie mich blockiert und ich kann ihr gar nix mehr sagen. Ich bin 32, meine Liebe 36 und ihre Cousine 25. Die Cousine hat schon einen Freund und wohnt in Spanien. Was könnte ich der Cousine denn gutes tun, dass sie meiner Liebe positives Feedback gibt ?

DarkKiro911  31.07.2023, 11:22
@Mangoentsafter

Gar nix!!!!!!! Lass es sie will inruhe von dir gelassen werden sie ist nicht deine liebe Digga Check dich mal das sie dich nicht in ihr Leben haben will grade oder vllt auch gar nicht, deswegen lass sie jetzt inruhe und warte gerne 50 Jahre, aber es ist eine miese Action dich jetzt so da durch zu schleichen. Lass sie einfach Punkt, wenn dann nur von ihrer seite

streiten weil sie denkt das du arm bist ist daneben, weil das heisst das sie ziemlich oberflächlich ist.

da sie psychische probleme hat und sie dir geschrieben hat das sie Zeit für sich benötigt solltest du das akzeptieren und ihre Grenze respektieren.

Sie weiss für sich selbst was ihr am besten tut.

Wenn du ihr die Zeit gibst die sie benötigt und du weiterhin für sie da bist wird es von alleine in ihrgend eine Richtung gehen (freundschaft, beziehung)

Aber wenn du ihre grenze nicht akzeptierst und du einfach zu ihr gehst kann das nach hinten los gehen und du überforderst sie

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Vielen Dank ! 🙏🙏

Da sie mich blockiert hat, wird es schwierig, da ich ja nicht weiß wie es ihr geht bzw. wie ich den Kontakt wieder aufnehmen soll.

Sie meldet sich garantiert nicht mehr. Aus den Augen aus dem Sinn.

noname2oo0  31.07.2023, 00:55
@Mangoentsafter

schau wenn sie sich melden will wird sie es machen und sonst musst du es akzeptieren und ihre grenze respektieren. klar ist nicht leicht aber ändern und bedrängen solltest du nicht

Lass sie ziehen. Alter du findest viel passendere Mädels in deiner Umgebung. Tinder anmelden und innerhalb von 8 Wochen Hast du viele neue Mädels kennengelernt.

Was ist das für eine Fernbeziehung mit liebe ohne dass man sich sieht . Das ist keine Beziehung. Und dann erst recht nicjt mit einem Mädel mit solchen Schwankungen

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Hast du es nicht verstanden? Ich möchte zu ihr ziehen.

Tinder möchte und kapiere ich nicht. Es klappt ja nichtmal die Installation mit dem albernen SMS Code.

Frag Dich, ob Du tatsächlich eine Frau erobern willst, die schnell ausrastet, der Du ständig was beweisen musst und die Dich blockiert.

Wo bleibt hier Deine Selbstachtung?

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Sie ist krank. Die Ausraster sind doch nicht ernst gemeint.

Artemis888  31.07.2023, 09:19
@Mangoentsafter

Das habe ich eben in den Kommentaren gelesen. Habe mit Borderlinern leider auch etliche Erfahrungen machen dürfen.

Pass auf Dich auf. Du kannst niemanden heilen oder retten.

bwhoch2  31.07.2023, 09:13

... und die eine diagnostizierte Störung hat. Auch wenn man glaubt, mit der Krankheit umgehen zu können, es wird nicht funktionieren. Möglicherweise ginge ein freundschaftlicher Kontakt, mehr macht aber keinen Sinn.