Ideen zum Zeichnen?

2 Antworten

Zeichne etwas aus deiner Umgebung einen Baum, Blume, Tier oder vielleicht liegen dir bestimmt Sachen sehr gut im Zeichnen dann zeichne hiervon etwas oder male ein Obst, es gibt so viele Möglichkeiten was du Zeichnen kannst :) du kannst auch ein Porträit von dir z. B. malen oder von einer anderen Person (Eltern, Geschwister, Freunde, Star)

Versuch doch mal ein Faltenwurf zu zeichnen, also ein Stoff, den du einfach hinwirfst und den dann so zeichnest wie du ihn siehst. Mit Falten eben. Oder wie oben geschrieben wurde, Sachen aus deiner Umgebung. Du kannst auch auf YT gucken, z.B wie man ein Auge zeichnet, da gibt es tolle Tuturials , die sehr einfach zu zeichnen sind.

Woher ich das weiß:Hobby