Ideen zum Malen oder Zeichnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Zeichnungen sehr toll! Du könntest deine gezeichneten Tiere in eine Naturwelt setzen. (Mit Bäumen und Blumen oder auch Wüsten und Savannen) Je nachdem welches Tier du zeichnest, kannst du seinen Lebensort als Hintergrund dazu zeichnen. 🦊🏜

Du könntest aber auch Blumen alleine zeichnen, da du dich gerne auf Natur fokussierst. 🌷🌻🌺

Klar hab ich ein paar Ideen!✨

  • Ein Abhang auf den ein Wolf heult, bei einem Nachthimmel mit Vollmond. Darum herum noch ein paar Tannen.
  • ein Gebirge mit einem Fluss und vielleicht ein paar Blumen und Waldtieren bzw. Tiere die im Gebirge sind.
  • Ein Auge, mit einer bestimmten Pupille, zb eine Hand die auf der Pupille drauf ist.

Wenn du noch mehr brauchst, oder Menschen (im Manga Style) versuchen willst, schick mir gerne eine FA!😌💕

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne für mein Leben gern ✨🦋

Pinterest gibt es viele Ideen. Du brauchst nicht mal die App nur einmal registrieren online dann findest du alles.

RedfoxTherian
Beitragsersteller

Ok, ich weiß da halt immer nicht, was ich als Inspiration eingeben soll, aber trotzdem danke💛