ideen zum abnehmen (in 1 monat schlanke beine?

6 Antworten

ich möchte versuchen in ca einem monat dünnere beine und einen dünneren bauch zu haben

Dann musst du aufpassen, dass du nicht durch den Gully fällst - nein, keine Idee....

Sport. Rudern. Laufen. Videos dazu gibt es zudem in social media genug. Wenn du aber nur ein Zeitfenster von einem Monat hast, wirds eng, wenn du gesund Muskeln aufbauen und schlaffes Gewebe trainieren willst.

Kleckerfrau  04.06.2024, 11:35

Hast Du mal ihre bisherigen Fragen angesehen ? Das Mädel ist krank !

Kabeltante1266  04.06.2024, 11:41
@wosofrno

Wenn man deine anderen Fragen liest, dann schon. Es wird aber nicht besser, wenn du dich nicht behandeln lässt. Da kannst du noch zig Fragen stellen, es wird dir nicht weiterhelfen, solange du nicht an dir und deinem Selbstwert arbeitest. Es ist schön, wenn du was für dich tun willst, aber such dir einen Arzt, der dir sagen kann, was genau gut für dich ist. Tipps aus einem Laienforum, wo dich die Menschen nicht kennen, helfen dir da weniger als Fachleute es können.

wosofrno
Beitragsersteller

naja in einem monat möchte ich etwas veränderung sehen

Also erstmal braucht man für einen schlankeren Körper keine Op. Der beste Weg ist also ein Kaloriendefizit. Das heißt du versuchst etwas mehr kalorien zu verbrauchen als du zu dir nimmst. Mach dich bitte nicht verrückt, denn schnelles Abnehmen ist meist sehr ungesund

Sport und die richtige Ernährung.

Workouts machen und weniger Ungesundes essen.