Ideen zum Abendbrot?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeitschrift "essen & trinken. Für jeden Tag" erscheit alle 2 Monate und präsentiert dir absolut alltagstaugliche gerichte und oftmals auch immer wieder "Klassiker" frisch aufgepeppt.
Sie ist auch nicht teuer und da findest du reichlich Rezepte. Gibt es im Zeitschriftenständer jeden Supermarkts.

Das Problem kenn ich auch...und wenn na  den Gatten dann fragt, kommt ein !Ich weiß es nicht "

Bei mir gibt es heute Abend Rosenkohl mit Kotelett und Kartoffel.

Morgen soll es dann Spaghetti Bolognese geben (selbst gemacht )

Übermorgen gibt es Linsen mit Würstchen und Spätzle( was schwäbisches )

Oder koch doch einfach eine schöne Gemüsesuppe.

wir essen gern mit Hack und Feta gefüllte Paprika. Dazu gibts Reis. Dauert zwar ein bisschen aber schmeckt toll.

Kommt drauf an was ihm schmeckt. Das wird er bestimmt wissen. Frag ihn doch einfach mal nen Tag vorher, was er denn am nächsten Tag gerne zu essen hätte.