Ideen was man im Winter mit der Freundin machen kann?

7 Antworten

Spieleabende mit Freunden, Winterspaziergang, Christstollen backen, gemeinsam etwas renovieren oder basteln,...

Viel Spaß ;-)

Das Haus weihnachtlich dekorieren, gemeinsamen Hausputz, spazieren gehen, Essen gehen, Freunde/Verwandte besuchen, lesen, TV schauen, Spiele spielen. Frag sie doch mal, was SIE vorschlägt und worauf SIE Lust hast. Du bist nicht dazu da, sie permanent zu bespaßen.

dunxan
Beitragsersteller

Ja...das tue ich auch. Alles versuche ich, aber sie fragt mich immer was wir machen sollen. Mir gehen die Ideen langsam wirklich aus....

Hier ein paar Vorschläge:

Ihr könntet zusammen kochen/backen. In einigen Städthen gibt es Eissporthalle, in denen man Schlittschuh laufen gehen kann (das macht auch spaß, wenn man das noch nicht so gut kann.) Ihr könntet bei einem Kino in eurer Nähre nach Filmen schauen, die euch interessieren. Theater kann auch echt schön sein, genauso wie ein einfacher Spaziergang. Hab auch schon einige Pärchen auf Indoor-Minigolfanlagen gesehen und wenn euch das nicht zu kindisch hat, können auch escape rooms echt lustig sein.

Hoffe das war etwas hilfreich

Einen filmarathon machen mit folgenden Filmen :notting Hill, tatsächlich liebe und liebe braucht keine Ferien

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Zocken 😂

kann man gemeinsam oder allein 🤷🏽‍♀️