Ideen was es sein könnte?

PS: bin 18

Er meinte könnten folgen von Ner Panikattacke sein... Wo ich jedoch nicht wüsste wann ich die haben sollte.

Hab ziemlich oft Magenprobleme. Kann es damit zusammenhängen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Atemwegsprobleme, Muskelverspannungen oder auch Stress zurückzuführen sein. Ich würde einen Termin bei deinem Hausarzt machen, vielleicht vielleicht gleich für Montag? Heute werden sie schon zu haben um diese Zeit

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Ich muss dann Montag einen Termin machen. Man muss sich persönlich anmelden :)