Ideen um ein wenig Geld als Nebeneinkommen zu verdienen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten eine Marktlücke finden. Ich schreib mal iwas:

Stützstrümpfe für Pferde, Irgendein Tool zum Hundekot entfernen, je nachdem was dich interessiert und was du kannst auch Homepages programmieren, Kissenfüllungen mit duftenden Kräutern, ein Naturfarm für Burnout-Patienten, irgendwas das den Kabelsalat eliminiert, Sammeltaxifahren oder feiernde (Betrunkene) kutschieren, Hochzeiten organisieren, Nanny für Haustiere, Hundewaschen (die stinken oft so), Gassigehen, Nachhilfe für Schüler, putzen geht immer, Prospekte verteilen - der Klassiker, oder betteln gehen - ja das waren ein paar.

Ich vielleicht etwas spät im Jahr aber bei uns gibt es jede Menge Hobby-Ausstellungen zu Weihnachten. Dort kann man z.b. Topflappen, gestrickte Strümpfe, Ketten, Kerzen, Gestecke usw. , also Weihnachtsdeko oder Geschenke für Weihnachten verkaufen. Natürlich muss man diese Sachen erst herstellen. Vielleicht könntest du auch als Aushilfe in Verkaufspavillions auf Weihnachtsmärkten oder so arbeiten. Diese Ess-/Freß-/Saufbuden brauchen immer wieder Personal.

Herstellen oder verkaufen bringt meistens nichts. Besser, wenn du flexibel bist, suchst dir einen 400 Euro Job.

Socken oder Pullover stricken. Malen , Taschen designen .

du kannst schmuk herstellen. armband, halsketten..... material kriebst du für wenig geld beim bastelshop