Ideen um bei Vokabeltest zu schummeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Luftballon aufblassen dort alle in Formationen drauf schreiben und die Luft rauslassen. Dann sind die zwar klein aber immernoch leserlich und es merk auch keiner

Nehme einen Radiergummi schneide ein Quadrat förmiges Loch hinein. Nehme ein Zettel und falte ihn so das er ins Loch passt dann machst du wieder den Radiergummi Deckel rauf. Denke daran das du den Radiergummi ans Klebeband anvringst.

Wenn du ein Mädchen bist und lange Fingernägel hast klebe dir auf jeden Fingernägel eine Vokabel auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule

Leute mit (Fusch-) Zetteln haben sich gut vorbereitet und erzielen gute Ergebnisse. Das hat auch Psychologische Gründe.