Ideen geburtstagsgeschenk Anime/ Mittelalter/ Schlösser/ Reise?

1 Antwort

Düsseldorf gilt nicht ohne Grund als Klein Tokio. 🤔

anonym58736  07.07.2024, 14:08

Witzig! Die Immermannstr. sieht nicht sonderlich japanisch aus .....

Kugelflitz  07.07.2024, 14:25
@anonym58736

Nö, Japan selbst sieht in den meisten Fällen auch nicht japanisch aus, aber die Geschäfte, Restaurants und Cafés machen den Reiz aus.

RedDesire
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Danke für den Tipp. Ich wohne in der Schweiz und kenne mich in Deutschland nicht gut aus. Gibts auch Hotels die diesem Thema widmen? Kennst du dich gut aus? Vielen Dank😊