Ideen Geburtstag 15?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe folgende Tipps:

Liebesschnulze: „midnight sun - Alles für dich“ —> der ist mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger. Ist ein Hammer Film, aber denkt an Tempos, weil der echt traurig ist. Es geht um ein Mädchen, dass sich verliebt hat, aber ihren Schwarm nicht kennenlernen kann, weil sie nicht in die Sonne kann ohne zu sterben. Klingt langweilig, ist aber mein absoluter Lieblingsfilm. Es gibt definitiv keinen besseren Film, aktuell.

Action: Olympus Haus fallen (da gibt es auch mehrere Teile von) —> der Film ist echt mega, allerdings FSK 16. Ich muss aber sagen, dass das FSK 12 hätte sein müssen, weil der nicht sehr brutal ist, sondern teilweise auch lustig

Mein Favorit: Ich stehe halt schon auf Kitsch, deswegen finde ich „Bailey- Ein Freund fürs Leben“ einfach mega. Sehr abwechslungsreicher und schon witziger Film. Es geht um einen Hund, der immer neu geboren wird und der Film ist aus seiner Sicht erzählt. Er spricht auch, nur kann der Mensch ihn nicht verstehen. Super emotional…

Tierfilm: Einer meiner Lieblingsfilme ist auf jeden Fall „Mein Freund der Delfin 1+2“ Die Filme sind super schön für jeden, der von der Welt der (Meeres) Tiere beeindruckt ist. Ist allerdings nicht so schnulzig wie ein Liebesfilm…

Disney: Einer der besten Disney-Filme aller Zeiten : The gratest Showman. Hätte ich den Film eher gekannt, wäre ich auch im Kino gewesen. Super schön mit viel guter Musik, aber eher ein Musical-Film. Die Songs „This ist me“ und „Never enough“ kennt man aus diesem Film.

Disney: König der Löwen (2019) Die Neuverfilmung des Zeichentrick Klassikers. War damals im Kino und hin und weg. Der Film ist so gut gemacht und so nah am Original, einfach mega.

Drama: Die Rettung der uns bekannten Welt (mit Til Schweiger) —> man muss Til Schweiger Filme mögen, aber dieser ist echt eine Hausnummer. 2021 erschienen und ich war im Kino: Ich habe keine Sekunde bereut.

Tennies: Meine teuflisch gute Freundin: Ein Film mit heißen Typen. Geht auch um ein alltägliches Problem: Mobbing, allerdings mal ganz anders erzählt, denn die Teufelstochter ist ja nicht real. Ist es wert, gesehen zu werden, auch wenn der Anfang des Films etwas zäh ist. Einfach guter Film, nach den ersten 5-10 Minuten, die nur Vorwissen vermitteln.

Und ich kann die die Klassiker empfehlen: Herr der Ringe, Pretty Women, Sisi (wichtig: die alten Filme mit Romy und Magda Schneider), Fast and the furious, etc.

Bei weiteren Fragen gerne mehr. Schick einfach eine F-A

LG und viel Spaß bei deiner Geburtstagsfeier, Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung