Ideen fürs Wochenende?

2 Antworten

Gehe raus, mache dein Lieblingsessen, triff Freunde, designe etwas per Hand, räume auf, lerne neue Leute kennen, mache dir einfach Gedanken (über dich selbst, deine Zukunft)… Es gibt vieles was man tun kann

Mei100  09.02.2024, 19:52

Lese ein gutes Buch oder geh Einkaufen und noch vieles mehr

Geh in den Wald, fahre Fahrrad, besuche ein Museum, geh in ein Planetarium, spiele Minigolf, geh klettern, geh ins Schwimmbad…

heimi71  09.02.2024, 19:52

Es gibt 1000 schöne Dinge, die man unternehmen kann. Die App Meet5 und GemeinsamErleben könnten dir helfen.