ideen fuer weihnachtswünsche

7 Antworten

Vielleicht einen Ipot shuffle, den kannst du auch immer dabei haben wenn du unterwegs bist, der ist auch nicht ganz so teuer. Oder Halt Bücher oder eine DvD..

kleidung,schmuck oder gutscheine für modehäuser oder schmuck,schminke,schuhe,prepaidkarte,cds.........

Wünsche dir doch dein Lieblingspafüm.

du kannst dir ja einen H&M gutschein schenken lassen, ein fotoshooting oder Bücher? wenn du gerne fotographierst, dann eine Kamera oder vielleicht einen Laptop, Musikanlage oder ne CD? ich weiß ja nicht, was du alles schon hast und was so deine hobbys sind..

Ich bin 15 und wünsche mir zu weihnachten das geld für eine fahrprüfung für nen motoroller...

vielleicht für dich ein fahrrad oder so? ich hoffe,ich hab dir weitergeholfen haha♥

Parfüm wär auch gut.